Lastschriften automatisieren

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich suche händeringend ein Programm, mit dem ich monatliche Lastschriften von ca. 30 bis 40 Leuten einziehen kann. Bisher stelle ich das jeden Monat immer wieder von Hand zusammen, aber das nervt inzwischen total. Das soll noch vier Jahre so gehen!
Mit BankX und MacGiro geht es nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Also scheint es sowas nicht zu geben??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Können deine "Kunden" keine Daueraufträge bei der Bank einreichen? ;)

Christian
 
geht sowas nicht mit einem banking programm?
 
Ein Bankingprogramm das automatisch Überweisungen tätigt ?
Da hätte ich ganz schön weiche Knie um mein Geld ... :)
Kann ich mir schwer vorstellen, sorry.
 
Hallo,

so ganz verstehe ich das nicht: Sowohl MacGiro wie auch BankX sollen lt. Datenblatt auch Lastschriften einziehen können. Also scheint das Problem wohl etwas differenzierter zu sein... Können die Programme keine wiederkehrenden Lastschriften verwalten? Oder unterstützen sie nicht das online-Lastschriftverfahren für Sammellastschriften? Oder unterstützen sie das nicht für die Bank, mit der du arbeitest?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten