LastFM in Website integrieren.

je m'aime

je m'aime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde gerne von LastFM die 3 letzten gespielten Titel und die Meistgespielten Künstler bei mir in die Website integriegen.

Das Problem ist nur, wie mache ich das am besten? ich will nicht diese komischen Standartkästchen nehmen die die bei LastFM anbieten, sondern das ganze am liebsten nach meinem geschmack machen.

So wie auch www.heytommy.de rechts auf der seite.

vielen dank...


lg
 
Das wird dann aber wohl deutlich mehr Arbeit. last.fm bietet ja RSS-Feeds an. Die musst Du auslesen, auswerten, ggf. zwischenspeichern für detailiertere Statistiken wie die Tag Cloud und wieder ausgeben.

Würde mich aber nicht wundern wenn es da schon was fertiges in PHP geben würde.
 
Zurück
Oben Unten