Last.fm

Ja vor allem der HH-Anteil störte mich ;)
 
Mich auch :D
Ich höre die MTs gerne nachts, auch zum Einschlafen und während ich penne... ^^ letzteres ergibt sich öfter von ganz alleine, weil ich bein lesen dann wegchille :D
und wenn so ein blödes hüfthüpf-geploppe dazwischendudelt... da krieg ich immer zustände ^^
 
kenn ich sehr gut :D
 
mittlerweile gehe ich dazu über, neue, bereinigte itunes-playlists zu erstellen ^^
 
oho :



Your musical compatibility rating with BRAUZEPULVER is:
Super

You share many artists in common, including Maxïmo Park, Arctic Monkeys, The Fratellis, Fall Out Boy, and Red Hot Chili Peppers.


ha - grad mal interessehalber dein profil angeklickt und gedacht "wär doch toll, wenn du mal wieder jemand mit super kompatibilität finden würdest" - und dann das ^^

passiert mir selten.
 
Das stimmt. Bei mir kommt das auch nicht sooo oft vor. Liegt aber auch daran, daß ich sauviel verschiedene Musik höre und ich habe das gefühl, daß last.fm dann irgendwie eine prozentuale Übereinstimmung errechnet.
 
oho :



Your musical compatibility rating with BRAUZEPULVER is:
Super

You share many artists in common, including Maxïmo Park, Arctic Monkeys, The Fratellis, Fall Out Boy, and Red Hot Chili Peppers.


ha - grad mal interessehalber dein profil angeklickt und gedacht "wär doch toll, wenn du mal wieder jemand mit super kompatibilität finden würdest" - und dann das ^^

passiert mir selten.

Cool :D
 
Sehr geile Geschichte dieses Last.fm und vorallem nachdem ich TheLastRipper gefunden habe finde ich es um so besser :)
 
was macht denn Thelastripper :suspect:
 
TheLastRipper can save Last.fm streams to mp3's, while downloading album cover, appending ID3v2 tags and organizing you music after Artist/Album/Track.

sagt thelastripper.com/

Kannte ich auch noch nicht, danke
 
@Maeandertaler:
habe es auch installiert (inkl. mono). Lief auch einmal. Als ich Thelastripper ein 2. mal gestartet habe lief es nicht mehr!? (Intel mac Mini, Tiger).
Heisst: ich kann mich nicht mehr einloggen mit dem thelastripper.
Evtl. kennst du eine Lösung?
 
Du brauchst dich eigentlich nicht unbedingt einloggen. Bei mir gehts auch ohne :)
 
Kann es sein das es die Songs gar nicht abspielt, sondern nur anzeigt und aufnimmt?

Sie soll ich dann die Buttons (Skip, love, Hate) sinnvoll benutzen, da müsste ich jedes Lied ja schon kennen um anhand des Titels zu entscheiden!?
 
hm...da klappt bei mir was nicht.....ich bekomme über thelastripper keinen kontakt...woran kann das liegen?
 
also: wenn ich thelastripper starte kann ich mich nicht einloggen..was mache ich flasch...beim ersten mal hat's geklappt...seltsam......mist!
 
sehr sehr seltsam......1 mal hat es geklappt...username und password sind auch richtig...evtl. muss man monof ramework deinstalieren und dann neu installieren.....einer ne ahnung wie das funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar tagen gibt es ja eine neue version von last fm client. funktioniert bei der version der ruhezustand des macs wieder? als ich die vorgängerversion installiert hatte wollte der mac nach soundso viel minuten der inaktivität nicht mehr automatisch in den ruhezustand wechseln. das display ja, aber der mac halt nicht. schon sehr ärgerlich?

hat da jemand das gleiche problem?
benutze hier ein MacBook Pro C2D mit Mac Os 10.4.10 (allen Updates)

Daniel
 
wenn ich mein pb zuklappe, geht last.fm ganz normal in den sleep.
 
Zurück
Oben Unten