LAST DAY: Going Retro Vintage Vector Illustrations - nur $9!

Ist ein gutes Angebot. Kann man sich ja mittlerweile einiges an Material zusammen kaufen. Die mightydeals.com-Webseite habe ich in meine Lesezeichen aufgenommen. Thanks for sharing!
 
Ich habe jetzt nichts davon gelesen, dass da die Schriften enthalten sind. Weißt du da mehr?
 
@Jürgen: Ich wollte ohnehin mal sagen, dass ich deine Erfahrungen im Bereich Grafik und Typografie sehr schätze. Ich selbst finde solche Angebote wie dieses interessant, da man auf bestehenden Designs aufbauen kann. Das kleine Grafikbüro wo dann der Apple Macintosh der Dreh- und Angelpunkt des kreativen Schaffens ist schätze ich auch. Muss eine tolle Zeit gewesen sein in den 80ern wo man richtig Geld für einen Macintosh hinlegen musste aber dann auch wirklich ein echtes Kreativwerkzeug hat.

Bleib uns lange erhalten.

Herzliche Grüße,
Mkd75
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
Zurück
Oben Unten