Lasst uns zusammen Hackthenet spielen (Browsergame)

Diskutiere mit über: Lasst uns zusammen Hackthenet spielen (Browsergame) im Mac Spiele Forum

  1. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    Hi,

    Ich hoffe hier gibts noch keinen Fred zu dem Spiel.


    Hackthenet ist ein Onlinegame auf Browserbasis bei dem es wie der Name schon sagt ums Hacken geht. Man hat einen Rechner in nem virtuellen Netzwerk, den man aufstocken kann um sich dann mit virtuellen Trojaner etc. zu hacken. Alleine kann man in diesem Spiel nicht viel bewirken daher würde ich vorschlagen, dass alle Interessierten sich zu einem Cluster (max. 32 Spieler) zusammenschliessen um sich gemeinsam gegen die anderen bösen, bösen Hacker zu wehren. Frage zu dem Spiel beantworte ich gerne.

    Ich bin mal so frei und mache uns mal nen Cluster auf:

    Name MacUser.de
    Kürzel MUde


    www.hackthenet.org
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    für was soll denn das bitteschön gut sein? für alle die sich nicht getrauen es in nem richtigen netz zu tun? oder es nicht können :p
     
  3. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    beide Zielgruppen werden angesprochen wobei ich mich zu den letzteren zählen muss ;)
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    okay bin nun doch dabei ;) gründen wir einen G5 cluster?

    edit: jaja, sorry ich habs gelesen... bin etwas überarbeitet :mad:
     
  5. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    hehe überarbeitet^^

    bin übrigens auch dabei

    gr33tz Bl4cKbIrD
     
  6. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    Hab die Anträge angenommen.

    Am vorteilhaftesten ist es erstmal den Money Market zu Updaten. Bringt zwar keine Punkte (bzw. fast keine) aber bringt Geld ohne wie sagt man so schön ohne Moos nichts los.
     
  7. Bl4cKbIrD

    Bl4cKbIrD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    hmm schon zu spät :D
    mach schon prozzi und 2x ram update :)
     
  8. Air.Baer

    Air.Baer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    ja hatte meinen ersten rechern auch total verhauen :D
    bis es losgeht kannstes eh noch ausbügeln solange man selbst noch keinen angegriffen hat ist man auch nicht angreifbar.
     
  9. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    hehe der tipp kommt tatsächlich etwas spät. ich werde das morgen beim "arbeiten" etwas genauer ansehen :)
     
  10. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    Bin auch mal einfach dabei, hab ja sonst nit viel zu tun.

    gruss

    BuRn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lasst uns zusammen Forum Datum
WOW uns Systemvoraussetzungen Mac Spiele 21.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche