Lasst uns zusammen Hackthenet spielen (Browsergame)

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hoffe hier gibts noch keinen Fred zu dem Spiel.


Hackthenet ist ein Onlinegame auf Browserbasis bei dem es wie der Name schon sagt ums Hacken geht. Man hat einen Rechner in nem virtuellen Netzwerk, den man aufstocken kann um sich dann mit virtuellen Trojaner etc. zu hacken. Alleine kann man in diesem Spiel nicht viel bewirken daher würde ich vorschlagen, dass alle Interessierten sich zu einem Cluster (max. 32 Spieler) zusammenschliessen um sich gemeinsam gegen die anderen bösen, bösen Hacker zu wehren. Frage zu dem Spiel beantworte ich gerne.

Ich bin mal so frei und mache uns mal nen Cluster auf:

Name MacUser.de
Kürzel MUde
 
für was soll denn das bitteschön gut sein? für alle die sich nicht getrauen es in nem richtigen netz zu tun? oder es nicht können :p
 
beide Zielgruppen werden angesprochen wobei ich mich zu den letzteren zählen muss ;)
 
okay bin nun doch dabei ;) gründen wir einen G5 cluster?

edit: jaja, sorry ich habs gelesen... bin etwas überarbeitet :mad:
 
hehe überarbeitet^^

bin übrigens auch dabei

gr33tz Bl4cKbIrD
 
Hab die Anträge angenommen.

Am vorteilhaftesten ist es erstmal den Money Market zu Updaten. Bringt zwar keine Punkte (bzw. fast keine) aber bringt Geld ohne wie sagt man so schön ohne Moos nichts los.
 
hmm schon zu spät :D
mach schon prozzi und 2x ram update :)
 
ja hatte meinen ersten rechern auch total verhauen :D
bis es losgeht kannstes eh noch ausbügeln solange man selbst noch keinen angegriffen hat ist man auch nicht angreifbar.
 
hehe der tipp kommt tatsächlich etwas spät. ich werde das morgen beim "arbeiten" etwas genauer ansehen :)
 
Bin auch mal einfach dabei, hab ja sonst nit viel zu tun.

gruss

BuRn
 
"Um einem existierenden Cluster beizutreten, rufe die Info-Seite eines Clusters auf. Dort findest du einen "Mitgliedsantrag stellen"-Link."

und wo bitteschön finde ich diese verf... infoseite???
 
mr.jones schrieb:
"Um einem existierenden Cluster beizutreten, rufe die Info-Seite eines Clusters auf. Dort findest du einen "Mitgliedsantrag stellen"-Link."

und wo bitteschön finde ich diese verf... infoseite???


wenn du auf der startseite auf die rangliste gehst, siehst du die benutzer.
dann musst du oben zu der cluster rangliste gehen und dort nach MUde suchen. dort auf den link klicken und dann kannst du beitreten auswählen

gr33tz bl4ckbird
 
leute, wir brauchen noch mehr macuser.... ihr wollt doch sicher alle auch, dass ein G5 Cluster an der ersten Stelle steht ;)
 
Bin auch dabei. Ist schließlich eine Frage der Ehre! ;)
 
Seid beide dabei!

Wir müssen mal schaun wie wir das ist mit Rängen machen- möchte mich da nicht als admin hervorheben daher schreibt mal hier rein wozu ihr Bock (wobei alle Mitglieder als Admins sind natürlich auch quatsch) hättet.

Es steht zur Auswahl

Mitglied

User mit diesem Status haben keine besonderen Aufgaben/Funktionen.

Wächter

Wächter können die "Truppenbewegungen" der Mitglieder des Clusters im Auge behalten.

JackAss

Der arme Trottel hat keine besonderen Funktionen.

Warlord

Der Warlord ist für alles, was mit Angriffen zu tun hat zuständig. Er kann die "Truppenbewegungen" einsehen, Verträge schließen und die Cluster-Kasse verwalten.

Konventionist

Der Konventionist kann Verträge mit anderen Clustern abschließen und die Cluster-Kasse verwalten. Er sollte auch mit anderen Clustern verhandeln.

Entwicklungsminister

Der Entwicklungsminister kann die Cluster-Kasse verwalten, um schwache Mitglieder mit Geld zu unterstützen.

Mitgliederminister

Der Mitgliederminister kann bei Aufnahme-Anträgen entscheiden, ob sie bewilligt oder abgelehnt werden.

Admin

Der Admin kann alle o.g. Funktionen wahrnehmen und zusätzlich noch den Status der Mitglieder sowie den Mitgliedsbeitrag ändern. Außerdem kann er Beiträge, die innerhalb der letzten 12 Stunden nicht geändert wurden, aus dem Cluster-Board entfernen.

LiteAdmin

Der LiteAdmin kann alle Funktionen des Admins außer der Mitgliederverwaltung benutzen



PS: Zur kommunikation im Team (auch bei Fragen zum Spiel) bietet es sich an das Clusterforum zu nutzen. Es ist erreichbar über den Clusterbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
guude,

ich wuerde auch gern mitmachen, peil das aber mit dem cluster net. als status haett ich erstmal gerne mitglied, da ich net soviel zeit habe diesen monat. also wenn ihr mich in eurem team haben wollt erklaert mir das mal bitte mit dem cluster joinen

regards,
buk

edit: habs kapiert und ne antrag geschickt

regards,
buk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied, Wächter, Admin oder LiteAdmin wäre etwas.
Ich habe normalerweise die Möglichkeit, oft online zu sein.
Bin jetzt aber für 3 Tage weg.

Man sieht sich.
Gruss Bl4cKbIrD
 
Zurück
Oben Unten