Lasst Steve nach eurer Pfeife tanzen!

Sorry schildkroeter, hab den Thread irrtümlich in die Bar geschubst ... hab das "iTunes Visualisierung" zu spät gelesen. Bar Mods: Einmal zurück bitte!! ;)
 
Jojo... ich bin grad am zugucken! Is schon lustig... einmal wie der bei Drop It Like It's Hot so ganz beschwingt die Arme in die Luft reißt passend zum Bass seine Bizeps zeigt :D
Und dann natürlich ein schönes Metallica Solo... da wird er zum Derwish

Sehr beeindruckend ist auch die iPod Silhouette, mit sehr coolem weißem Kabel!
 
mensch mensch artaxx ... ;);)

ich finde herrn jobs jetzt nicht so attraktiv, dass ich ihn ständig sehen wollte hehe
 
ziska schrieb:
mensch mensch artaxx ... ;);)

ich finde herrn jobs jetzt nicht so attraktiv, dass ich ihn ständig sehen wollte hehe

P drücken...wirkt dann eh viel mehr :D
 
Jup genau so muss das!
 
Ah, herrlich, wir sind nimmer in der Bar :D
 
hm...irgendwie funktioniert dat nich...hab ich was vergessen...habs in den itunes plug in order geschoben...hab schon alles neu gestertet(sogar den ganzen rechner)...aber es geht nich...woran kanns liegen?
 
ok ich habs...*hehe
 
Schönen Dank für den Tip. :)
 
Ach ja, stimmt, daran hats gelegen! Klar, da hätt ich auch drauf kommen können ;)
 
Zurück
Oben Unten