Lasso

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Ich habe auf mac-tv.de einen Bericht über die Programmiersprache LASSO gefunden und war recht beeindruckt/erstaunt wie das alles läuft im Gegensatz zu PHP.
Zum test habe ich mir mal die trial Version runtergeladen und installiert. Im Gegensatz zu Apache ging das alles sehr leicht und schnell. Auch die ersten Schritte liefen sehr erfolgreich. Leider komme ich mit der Datenbank nicht so ganz zurecht. Daher wollte ich mal fragen ob sich hier schon jemand etwas ausführlicher damit beschäftigt hat, oder eine Seite kennt die besonders gut beschreibt wie man unter lasso eine Datenbank erzeugt. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Bin auch mehr ein Freizeitprogrammierer. Also bitte etwas nachsicht! :D

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mit mir per Chat in Kontakt treten würde mir dort etwas weiterhilft. (einfach PN an mich)

Bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar

Gruß
restfulsilence
 
Links würden da jetzt auch helfen ;)

Klingt aber nach Web-Programmierung - ich schiebe mal!
 
Zurück
Oben Unten