Lasso Infos in deutsch???

U

uneubauer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo FileMaker Fans,

habe die Aufgabe, eine Datenbank für einen Katalog zu erstellen. Soll 7 sprachig sein und auf eine CD und ins Web kommen!!! Die Probs sehe ich nicht mit der FM Programmierung, sondern bei der Portierung ins web. In diesem Forum habe ich das ein oder andere mal von Lasso gehört und finde dazu reichlich wenig Infos in deutsch.

Kennt jemand vielleicht gute Lasso Hilfe bzw. Info Seiten in D-A-CH Raum?

mille Gracie
 
Hi

Leider gibt es sehr wenige gute Infos in Deutsch.

Die besten Informationen findest Du unter

http://www.blueworld.com
http://support.blueworld.com

Sehr zu empfehlen ist auch die Lasso Talk MailingListe. Die Mädels und Jungs dort sind wirklich gut, und was an Code-Snippets so alles ausgetauscht wird ist immer wieder inspirierend. Der kleine Draw-back an der Geschichte ist, das einige auf der Liste kleine Plappermäulchen sind und so locker 60 bis 80 Mals pro Tag eintreffen können. Aber mit entsprechenden Filtern ist das zu bewältigen.

HTH

W
 
Zurück
Oben Unten