LaserWriter Pro druckt nicht mit G5

W

WalSuede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen alten LaserWriter Pro 630 an meinem G5 zum drucken überreden kann.

Der Drucker läuft wunderbar mit meinem alten Wallstreet PB mit AppleTalk, bietet aber auch einen Ethernet-Anschluss - allerdings einen etwas seltsam aussehenden 14-poligen Flachstecker.
Also hab ich in meinen Kisten gekramt und einen Adapter auf BNC gefunden, welchen ich in ein Ethernet-Hub (mit BNC-Anschluss) gepfropft habe.
Nun versuche ich den Drucker zu "mounten". Im PrintCenter auf TCP/IP und Druckermodell: Apple. Nun kann ich zwar meinen LaserWriter Pro 630 sehen und selektieren aber "Hinzufügen" bleibt grau.

Was soll ich tun???
 
Zurück
Oben Unten