LaserWriter 4/600 PS an G4

NinaPerez

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,
ich besitze einen PowerMac G4 und da ich bisher keinen Drucker besitze, würde mir eine Freundin ihren alten LaserWriter 4/600 schenken.
Wie bekomme ich diesen an meinen Mac angeschlossen? Gibt es eine Möglichkeit den alten (seriellen?) Anschluss nachzurüsten? Vielleicht eine PCI-Karte? :rolleyes:

Vielen lieben Dank im voraus, Nina
 
Hallo Blaupunkt, vielen dank für die Tipps.
Es scheint mir, dass der Keyspan-Adapter für Lokaltalk nicht geeignet ist. Eigentlich hatte ich gehofft, eine PCI-Karte zu finden, die mir den Lokaltalk-Anschluss ermöglicht. Gibt es denn sowas nicht???

Viele Grüße, NinaP.
 
http://www.geethree.com/stealth/index.html

Du brauchst einen Stealth Serial Adapter um einen Drucker ueber localtalk mit einem G4 zu connecten. Der Adapter kostet aber ungefaehr die Haelfte eines aktuellen USB Tintenspritzers (zwischen 25 und 30 Euro)
 
Zurück
Oben Unten