Laserwriter 320 unter MacOSX

  • Ersteller feldhoff.martin
  • Erstellt am
F

feldhoff.martin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Lässt sich ein alter Personal Laserwiter 320 an einem G4 oder G5, jedenfalls mit USB-Anschluss, unter MacOSX (10.2.8 bzw. 10.4.8) betreiben? Wenn ja, was brauche ich dafür? Ist doch ärgerlich so gute Geräte auf den Schrott zu werfen, auch wenn sie 12 Jahre alt sind (aber immer funktioniert haben).

Stefan
 
Apple Talk - Ethernet

Das ist wohl die Lösung. Allerdings ist der Preis für diesen Adapter, der den Laserwriter 320 über den Router ins Netzwerk einbindet, recht happig. Laut meinem Mac-Dealer über 100 Euro netto. Dafür gibt es natürlich schon einen USB-Drucker. Dennoch herzlichen Dank für den Tipp. Stefan
 
Zurück
Oben Unten