Laserjet 2200 und Bilderdruck

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi Leute,

solange ich mit meinem Laserjet 2200 Word-Dateien oder PDFs ausdrucke läuft alles OK, nur Bilder aus Photoshop, Graphic Converter, Vorschau geht nicht mehr. Ich habe es schon lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß, daß es mal ging...
Jetzt spuckt der Drucker entweder gar nix aus und die LEDs tanzen um die Wette, oder er druckt nur jeweils eine Zeile mit kryptischen Textsymbolen auf zig Seiten...
Weiß jemand was das sein könnte. Ich habe mal die aktuelle CUPS-Version draufgespielt aber das hat auch nichts gebracht... :mad:
 
Keine Ahnung was das war. Drucker im Dienstprogramm gelöscht, neuen Treiber von der HP-Seite geladen und *bums* alles gut.
 
Zurück
Oben Unten