laserjet 1100 seriell an PB12 über USB

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
leider habe ich beim kauf meines neuen PB überhaupt nicht bedacht das ich gar keinen seriellen anschluss mehr habe. habe ywar einen USB tintenstrahler aber machmal macht sich ein Ausdruck auf einem Laser doch wesentlich besser. Gibt es eine alternative zu meiner bisherigen praxis dokument auf PC transferieren und über Windows auf meinem alten PC ausdrucken? Wie steht es mit usb seriell adaptern? Wird der Laserjet überhaupt noch von 10.3 unterstüzt?

Vielen dank für Antworten

peter
 
ich nutze den über einen printserver unter x.3.5 und mit einem laserjet 4000 treiber. weiterer threat gibts von mir hier zu diesem thema
 
Moin!

Ja, der Drucker wird z. B. mit diesem Treiber unterstützt.

Läuft mit jedem handelsüblichen USB->Parallel-Adapter (bei Ebay schon ab 7 €, z. B. hier).

Sollte also keine Probleme bereiten.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten