laserjet 1020 ohne mac treiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bumbazz, 11.12.2006.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    habe mir einen hp laserjet 1020 gekauft, für den es auf der hp seite keinen treiber für hat. auf http://forums.macosxhints.com/showthread.php?t=40933 habe ich jedoch gelesen, dass auch der lj 1022 treiber funktioniert.

    habe nun den 1022-driver installiert, welcher auch "driver for the 1020 series" heisst. das problem ist, dass ich nun diesen treiber nirgends finden kann im drucker-dienstleistungsprogramm.

    wo wird nach installation des treiber-dmg, der effektive treiber für den printer gespeichert, so dass ich ihn manuell auswählen kann? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

    besten dank für die hilfe!
     
  2. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    lösung gefunden:
    http://www.railsguru.com/articles/2006/08/26/hp-laserjet-1020-on-osx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen