Lasereinstellung beim Brennen?

Diskutiere mit über: Lasereinstellung beim Brennen? im MacBook Forum

  1. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2006
    hi

    neuerdings bekomme ich sinnlose fehlermeldungen in os x egal mit was ich brenne... "laser kann den Strompegel fuer das medium nicht kallibrieren" und viele andere... hab ich was verstellt oder nich mitbekommen?

    Egal ob CD oder DVD... kann mir wer ein Tipp geben was das sein kann? ich bin echt am verzweifeln langsam mit dem MBP.
    Oder hats den Brenner gehimmelt?

    grüße

    Cinni
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich denke der Brenner ist hinüber. Hab das auch seit ein paar Wochen und sollt demnächst mal meinen Händler kontaktieren. Zumindest gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. CDs/DVDs werden allerdings noch problemlos gelesen... :noplan:

    In iTunes:
    [​IMG]

    Im Finder:
    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

  3. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2006
    ok dann is an dem schrotteil wieder was kaputt.. mir reichts langsammit apple nun gibts neues... morgen ruf ich apple an...
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Mein PB hat das auch ab und zu.

    Andere Rohlinge helfen in der Regel.


    :)
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Gib Bescheid was rausgekommen ist. Ich hoffe ja noch insgeheim auf ein Softwareproblem (auch wenn ich mir sicher bin, dass es ein Defekt ist). :(

    Viel Glück!

    MfG, juniorclub.

    EDIT: ja, andere Rohlinge sollte ich mal probieren, aber bisher ist es mit den Verbatim immer gut zurecht gekommen...
     
  6. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2006
    den brenner haben sie nagelneu eingebaut es is das 5 mal jetzt wo es kaputt is die sollen neues rausruecken.. mir reichts echt langsam... neue teile rein die schon kaputt sind, genau wie beim logicboard... ich geb bescheid was apple sagt an der hotline morgen...

    :)
     
  7. Cin

    Cin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2006
    Apple hat mein MBP abholen lassen, heute bekam ich mein neues MBP mit Core2Duo, 1 Gig Ram und Größerer HD *happy is* ich hoffe nur ich hab nicht wieder ein Montagsgeraet erwischt

    Grüße

    Cin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen