Laserdrucker mit gutem Treiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rev, 06.05.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    ich bin immer noch auf der suche nach einem Laserdrucker (bis 150 Euro) der einen einigermaßen guten MacOSX Treiber mitbringt.
    Man liest auf verschiedenen Seiten immer wieder Widersprüchliches was die Treiber angeht. Anscheinend kann man mit den meisten Mac-Treibern noch nicht einmal 2 auf 1 Seite drucken, und der manuelle Duplexdruck wäre mir auch wichtig. Ich hatte jetzt den Samsung 2250 im Auge, aber anscheinend ist der Treiber doch nicht so gut, und Postsrcipt muss man teuer nach kaufen.
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Was verstehst Du denn unter "einigermassen gut"?

    Ich habe mir vor einer Woche einen HP Laserjet 1020 gekauft. 99,- Euro im Media Markt in Buxtehude. Bisher tut er das was ich will und das völlig ohne Probleme. Zumindest unter 10.4.6 falls das irgendwelche Auswirkungen haben sollte.

    Gruss
    Benny
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Naja, wichtig sind mir: Manueller Duplexdruck und 2 oder 4 Seiten auf 1 Druck.
    Lässt sich das mit dem Treiber problemlos machen?
     
  4. MagicBenny

    MagicBenny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Gute Frage Watson! Noch nie probiert. Ich schau mal eben.

    Gruss
    Benny
     
  5. MagicBenny

    MagicBenny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Also mehrere Seiten auf eine Seite geht problemlos. Eine besondere Einsterllung zum manuellen Duplexdruck hab ich jetzt so auf die schnelle nicht gefunden. Aber so wie es aussieht kann man sich da auch tot konfigurieren :)

    Gruss
    Benny
     
  6. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Cool, habe auch einen sehr erfreulichen Test bei druckerchannel.de gefunden.
    Wahrscheinlich wirds der Samsung (die Druckkosten sollen ganz gut sein)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserdrucker gutem Treiber
  1. klickman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    113
    klickman
    28.11.2016
  2. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    freucom
    03.05.2016
  3. Panther94
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    301
    DJBlue
    31.12.2015
  4. Slada
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
    Slada
    16.03.2015
  5. rcprinz
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.680
    MacEnroe
    03.11.2014