Laserdrucker für Mac Mini und 2 iPads (Airprint) ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich suche einen günstigen Laserdrucker der einwandfrei mit meinem aktuellen Mac Mini arbeitet und via Airprint (ich glaube so heisst das),
Druckaufträge von unseren beiden iPads annehmen kann.
Im Gravis haben sie mir einige empfohlen, leider nur Tintendrucker die ich nicht unbedingt haben möchte.

Hat evtl. jemand einen Tip für ein Gerät der 150€ Klasse ?

Danke und Gruß,
Seven....
 
... oder suchtest Du einen Farbdrucker? Den gibt es in dieser Preisklasse nicht. Ich hab den 7360N selbst und bin super zufrieden damit!
 
nee nee, soll schon schwarz sein. Farbe benötige ich nicht.
Das Gerät sollte sich nur einwandfrei und simple vom Mac konfigurieren lassen und mit den iPads nicht rumzicken.
 
nee nee, soll schon schwarz sein. Farbe benötige ich nicht.
Das Gerät sollte sich nur einwandfrei und simple vom Mac konfigurieren lassen und mit den iPads nicht rumzicken.

Ist ein Multifunktionsgerät (drucken, scannen, faxen) und netzwerkfähig. Direkt am Router anschließen und los geht's. Für iOS gibt es eine App "iPrint&Scan". Druck von jedem iOS-Gerät ohne Probleme.

Edit: Wenn Du es online kaufst, z.B. bei Amazon, hast Du ja Rückgaberecht, falls er Dir nicht zusagt. Aber ich schwöre, dass es passt! :)
 
Zurück
Oben Unten