Laserdrucker-Adressetiketten auf A6-Etikettenbogen

A

agebel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Möglicherweise passt meine Frage nicht ganz hier her, aber vielleicht kennt ja jemand von euch Adressetiketten auf A6-Bögen, die man im Laserdrucker verwenden kann?
Ich finde im normalen Handel nur Etiketten auf A4-Bögen und muss dann immer fast alle Etiketten vom Bogen wegwerfen, wenn ich nur 2-3 Etiketten auf einmal ausdrucken will.
 
ich jag die Bögen dann später nochmal mit versetzten, weiteren Etiketten durch den Drucker.
 
Kann man das wirklich gefahrlos machen? Ich meine beim Tintenstrahldrucker hab ich das auch immer gemacht und nie Probleme gehabt, aber ein Blatt Papier hat ja in einem Laserdrucker einiges mehr auszuhalten...
 
Hallo Agebel,

das wird schwer, aber Du kannst doch auch DIN A4
nehmen und diese sauber Vierteln bevor Du sie be-
druckst.

Gruss Jürgen
 
Also ich weiss, dass zu beginn der Laserdrucker Ära noch Etiketten im Umlauf waren, wo die Antihaftbeschichtung des Trägers aus Wachs oder sowas ähnlichem war. Damit konnte man Laserdruckwerke recht zuverlässig einsauen, aber eben schon beim ersten bedrucken ;-)

Seitdem ist das Silikon oder irgendwas anderes hitzebständiges.

Also mein Oki hat das 3 Jahre lang anstandslos mitgemacht.
 
Zurück
Oben Unten