Lasedrucker gesucht, kennt jemand die Samsung CLP-365W oder xpress-M2825ND

M

mckenzie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
ich suche für mich Zuhause einen kleinen (Farb)Laserdrucker.

Druckaufkommen: Das übliche in einem Zweipersonenhaushalt, vielleicht durchschnittlich 5 Seiten die Wochen.
Vielleicht 300 - 500 Seiten im Jahr. falls doch mal mehr dann ist es halt so.
LAN-Anschluss ganz wichtig.
Gerne auch Farblaser.
Budget liegt bei max. 150 Euro.
Sollten aktuelle Modelle sein wegen Treibergedönns.

Dabei sind mir die beiden Samsung Modelle xpress M2825ND (SW) und CLP-365W (Farbe) ins Auge gesprungen.
S/W Toner für 2000 Seiten um die 50 Euro, Eine Farbe 40 Euro.

Hat jemand einer der beiden Drucker im Einsatz und kann was dazu schreiben. Lärm, Gestand, Zuverlässigkeit etc...
Danke euch
 
Den Drucker kenne ich nicht, weil ich seit 4 Jahren einen HP Color Laserjet CP1514n habe. Allerdings empfehle ich Dir mal www.druckerchannel.de Dort findest Du realistische Angaben über die Seitenkosten bei individuellen Druckerprofilen. Bei Deinem Druckaufkommen lohnt sich aber eher ein Tintenspritzer. Wie gesagt, daddle mal Dein Profil auf Druckerchannel ein und schau, welcher Drucker für Dich am günstigsten ist

Gruß TuxOpa
 
Druckerchannel kenne ich bereits, leider gibt es dort in den letzten Monaten nur noch wenig neue Testberichte.
Tinte hat ich jetzt letzten gefühlten 10 Jahre und hab keine Lust mehr drauf.
Hab geziehlt auch nach einem Laser hier gefragt.
 
Zurück
Oben Unten