Larobe blau?

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe mich mal nach Sleeves umgeguckt und dabei ist mir das LAROBE Teil ins Auge gefallen, aber das blau kann man nicht so gut beurteilen, kann es sein dass das so ziemlich schwul aussieht?

:D
 
Na ja, vielleicht geht es in die Richtung "homo bleu", aber ich schliesse mich grundsätzlich Habibi an ;)

Basti
 
scareglow schrieb:
wenn dir blau zu schwul ist nimm halt das pink-farbene
Oder ist dir das zu weiblich?
Kauf dir das Teil, und erzähl uns später, wenn du damit kennengelernt hast.

Meine Güte...
Wenn es dir gefällt, so kaufs halt.
Machst du Kaufentscheidungen immer so davon abhängig, was andere denken?
 
Ich hatte das Teil auf gut Glück in "blau" zu meinem MacBook dazubestellt. War dann etwas überrascht, das so etwas türkises ankam, was tatsächlich ein bisschen "schwul" wirkt...

Allerdings ist das verwendete Material echt super!
 
Blau, Lila, Türkies, Kampfrosa oder Kackbraun... Ist doch egal oder?
Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Es muss doch nicht immer alles so eintönig sein oder? :)
 
Zurück
Oben Unten