Laptop - welchen soll ich nehmen?

juniorclub schrieb:
Der Acer Akku hält knapp über drei Stunden

Das Acer-Gerät taugt vermutlich nichts als Vergleichsmaßstab, da es eine integrierte Webcam hat.

Gut möglich, oder sogar wahrscheinlich, dass die 15 - 20% Akkulaufzeit auffrißt.
 
performa schrieb:
Das Acer-Gerät taugt vermutlich nichts als Vergleichsmaßstab, da es eine integrierte Webcam hat. Gut möglich, dass die 15 - 20% Akkulaufzeit frißt.
Das MBP hat die ja nicht... :D

isightcamera20060109.jpg

http://www.apple.com/de/macbookpro/isight.html

MfG, juniorclub.
 
Mein Junge,

kauf`d Dir ein Ibook 12" im NRW-LehrerShop für 905 Euro. Leg`noch einmal 50 Euro für 512 Ram drauf und gut ist.
Ebay geht auch aber nur mit Garantie oder Applecare und 32er Graka.
Die Programme sind meist nicht teuer, oder wie hast Du die bei Windows gekriegt? :)
Alle legal gekauft, ganz klar. ;)

Der Rest der Posse kann noch weiter salbadern, ich gehe jetzt ins Bett.

Good night and good fight.
 
Was vergessen.
wenn du richtig zocken willst tut es das Ibook nicht so ganz. Da würde ich einen Windowsrechner (Desktop) bevorzugen. Ist die bittere Wahrheit.
Kannst die Spiele dann auch bei den Kumpels ziehen.
Aber ein bisschen was geht auch mit dem Ibook.
Erst mit dem 15" PB fängt es an Spass zu machen. Aber die Preise?
Out of this world...
jetzt aber wirklich Gute Nacht
 
Ich schließe mich der Mehrheit an ... 12' iBook, oder ab April eventuell in neuer Version (13,3 + Intel). Zum Spielen eine Playstation & co. Viel Spass damit.
Gruß
 
Hallo und willkommen hier!

Prinzipiell würde ich Dir auch zu einem 12" iBook raten. Stellt sich die Frage, brauchst Du es sofort, oder kannst Du noch bis längstens 06.06.2006 warten? Das aktuelle 12" iBook ist ein tolles Gerät (meine Freundin hat eines und ich habe sogar noch ein altes 12" iBook G3 und bin sehr zufrieden damit), aber Apple wird einfach in Kürze völlig neue iBook-Nachfolgemodelle vorstellen. Wenn Du nicht warten kannst oder willst, wirst Du mit dem aktuellen iBook allerdings sicherlich auch sehr zufrieden sein. :)

(An die MacBook-Diskutanten könnt ihr das nicht in der Bar bequatschen?)
 
Woah, schon 4 Seiten! :)

Okay, ich werde mir dann ein iBook 12" zulegen. Ob ich noch warten kann, ist sicher. Eher muss ich warten - ich muss erst mal ans Geld kommen... Das wird leider etwas schwierig :(

Und zum Spielen will ich das iBook nicht verwenden - dazu behalte ich noch meinen momentan Desktop PC. Auch fuer Programme, die nur unter Windows laufen (RPG Maker), denn einen Emulator will ich nicht.

Naja, Danke fuer die hilfreiche Beratung. Ich ueberleg mir jetzt einmal, wie ich schnell (also bis zum 6.6...) an die noch 800 fehlenden Euronen rankomme.
 
Zurück
Oben Unten