Langzeiterfahrungen mit OmniWeb?

M

.mac

Hi,
ich teste gerade OmniWeb, der Browser gefällt mir wirklich verdammt gut. Da es den momentan recht günstig zu kaufen gibt, überlege ich, das zu tun. Gibts hier Mitglieder, die den schon länger nutzen und daher Aussagen zu Kompatibilität, Stabilität usw. sagen können? Lohnt sich das Geld in euren Augen, würdet ihr ihn wieder kaufen?
 
Farg doch mal den AD! ;)
 
Wenn es um Sharware geht kennt AD wirklich so ziemlich alles...


MP
 
OK, nachdem ich bemerkt habe, dass Omniweb t-online.de auch nicht richtig darstellt, werde ich das Geld sparen. Ist zwar schön flott, aber wenn man schon Geld zahlt, sollt er alles können.
 
Also Omniweb ist ja ganz schön, aber nachdem ich festgestellt habe,
dass er bei Seiten wo ich AJAX verwende, die zB im Firefox (und auch
im Safari) fehlerlos laufen, seine Macken hat, mag ich ihn nicht mehr so ;)
 
.mac schrieb:
Hi,
ich teste gerade OmniWeb, der Browser gefällt mir wirklich verdammt gut. Da es den momentan recht günstig zu kaufen gibt, überlege ich, das zu tun. Gibts hier Mitglieder, die den schon länger nutzen und daher Aussagen zu Kompatibilität, Stabilität usw. sagen können? Lohnt sich das Geld in euren Augen, würdet ihr ihn wieder kaufen?

nur dort findest du die "wahren" Fans - und Antworten, ganz bestimmt ;-)
 
ich hab omniweb auch nochmals probiert, alles eingestellt. schriftgrößen bei bestimmten seiten angepasst. tja in combo mit netnewswire lite find ich das persönlich besser als safari.
für die 10 dollar kann man nichts falsch machen.

kanns nur empfehlen
 
Weiss jemand, ob Ablocklisten kompatibel sind mit dem Werbefilter des OmniWeb? Oder ob es Listen für Omniweb gibt?
 
Zurück
Oben Unten