Langzeitbericht zum MacBook 2,0

raaven schrieb:
Aber was machst du nun mit dem MacBook?


raaven
Das ist gerade in Reperatur und bekommt ein neues Logicborad (3-4 Wochen). Anschließend geht es auf Ebay.
Jemand Interesse?
 
macenno schrieb:
Dennoch bleib ich bei Apple, die Technik ist überzeugend.


Wenn die Technik so überzeugend ist, dann müsstest schon seit einem Jahr auf Windows PC's arbeiten den die haben die selbe Technik öhm besser gesagt Apple hat jetzt dieselbe :D

Naja ich als langjähriger PC User kann trotzdem nur sagen das ich mit dem Macbook mehr als nur zufrieden bin - die Technik ist genauso grottig wie bei IBM, Sony, Asus, oder sonst irgendwem aber das Zusammenspiel zwischen Software und (funktionierender) Hardware ist einfach ein Traum!

Naja mich hat Apple auf jeden Fall soweit überzeugt das mein nächster Home PC sicher ein iMac werden wird!



Naja solong ich lieb euch alle ;)
 
henkb schrieb:
Weiß jemand, wo man güstig die Festplatte eines MBP wechseln lassen kann? (Raum Hannover). Meins ist nagelneu und ich würde ungern selbst rumschrauben, allein schon wegen der Garantie. Die ab Werk eingebaute Fujitsu 80 GB Platte macht dermaßen lärm... unfassbar.

Kuschnerus und Frings...

Die sind jetzt umgezogen..
Früher waren die gegenüber vom Sportscheck, quasi hinterm Kröpcke und jetzt sind sie zwei Strassen weiter gezogen...
Guck mal im I-Net wie die Strasse heisst aber die heissen Kuschnerus und Frings!

MfG
Qsan
 
macenno schrieb:
Komisch. Das kommt mir bekannt vor. Ich habe mein neues MB nach 10 Tagen an Apple zurückgeschickt, weil es schlichtweg kaputt war. Das äußerte sich wie folgt: Ich hob das MB mit der rechten Hand an (und nur mit dieser) die Finger unten drunter, zur Rechnermitte zeigend und der Daumen auf der rechten Handablage. *KLACK* aus. Neustart klappte aber. Das häufte sich ebenfalls und zwar derart, daß man durch bloßes ablegen der rechten Hand den Rechner abschalten konnte.

Bin wohl also nicht der Einzige mit der Nummer :)

Habe eine MBP gekauft (da ich dringend den rechner brauchte) und das fiept jetzt. Ist mir zwar vom Grunde her egal, aber schön ist irgendwie anders...

Dennoch bleib ich bei Apple, die Technik ist überzeugend.

??????????????????????????????
Wie kann die Technik überzeugend sein, wenn der ganze Schrott einfach nur nervt und nicht das tut was er soll (beispielsweise nicht fiepen)????
Schnall ich net!!!!
Übrigens kannste das Motherboard for free bei Apple tauschen lassen gegen eins was nicht fiept, nur um Dich mal aufzuklären!

LG
 
schoko schrieb:
ehm irgendwie finde ich deine letzte Aussage widersprüchlich?!

Naja, nur weil mal ein Macbook kaputt ist oder die Rechner fiepen heißt es ja nicht, daß ich Apple nicht zu schätzen weiß...

Ich finde die grundsätzliche Technik denn des vorhandenseins von nutzviehgeräuschen trotzdem sehr brauchbar.

das einzige was mich wirklich stört ist, daß ich die ganzen email-viren nicht mehr starten kann und dafür extra nen programm kaufen müßte :D
 
Zurück
Oben Unten