langsames MacBook Pro

andreas221988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hey Leute ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook (letztes Jahr im Juni gekauft mit nem i5 Prozessor): Wenn ich es im Ruhezustand habe und es auflade und danach dann abstecke (egal ob voll geladen oder kürzer) leuchten bei mir an der linken Seite die grünen Led´s und kurz darauf höre ich die Lüfter vom Mac. Aber wenn ich Ihn dann aufklappe ist der Bildschirm trotzdem schwarz und es reagiert nicht. Dann gehen nach ca. 10 Sekunden die Lüfter wieder aus. Und dann kann ich es "normal" aus dem Ruhezustand wecken. Und jedes mal nach dem Laden ist mein MacBook nicht wirklich schnell. (Wenn ich Einstellungen öffnen möchte hüpft das Symbol mehrmals nach oben bevor sich die Einstellungen öffnen)
 
Ich habe den SMC Reset durchgeführt, jetzt geht zwar der Mac immer noch an sobald ich das Netzkabel ziehe, aber er reagiert schneller. Könnte eine Neuinstallation helfen?
 
Zurück
Oben Unten