Langsames IBook G4

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen :D

Also Problem ist folgendes, ich habe auf meinem IBook G4 (letzte Revision) 1,42GhZ, 1GB Ram usw.. nun Leopard inst. und Firefox ist sehr langsam.

Wenn ich z.B. bei eBay surfe sehe ich oft den Sat1 Ball und höre die Festplatte rödeln, hat vielleicht jemand auch diese Probleme??

Bin schon am Überlegen ob ich wieder den Tiger inst. ?? Habe halt nur kein Lust alles neu zu machen.

Hatte auch schon im Hinterkopf das vielleicht die Festplatte defekt ist, aber eine Überprüfung und Reparatur der Rechte brachte keine Besserung.

Vielleicht bin ich aber auch nur durch die IntelMacs verwöhnt, aber mir kommt das IBook doch sehr langsam vor?
 
Zurück
Oben Unten