Langsames DSL

@aralka: naja wahrscheinlich hast du recht. bin doch aber grad zu denen gewechselt. und wenn ich mich mit meine alten t-online daten einwähle gehts auch net schnell. daher glaub ich net, dass es an 1und1 liegt. sonder an der telekom, und da hab ich leider keine alternative.

gruss
 
@chrisb101
vielleicht zum Trost: Heute hatte ich die rasanten Geschwindigkeiten von 200 bis 700 kBit :D
ich habe mich entschieden, mich nicht zu ärgern

schönen Tag noch
aralka
 
Also, ich glaub die von der Telekom wollten mich ver:mad:en.

Da hab ich heut tatsächlich ne sms bekommen dass die Störung behoben wäre, dabei hatt ich doch bei meine ersten Anruf dort, schon alles als behoben geglaubt. so kann man irren.

Nun denn, nun sind die Werte wieder im grünen Bereich:

Download aus Deutschland: 91.1 KByte/Sek

gruss
chris
 
Zurück
Oben Unten