langsam oder was

Laagt meine Page oder nicht

  • omfg... ich warte jetzt schon seit langem

    Stimmen: 10 41,7%
  • naja... kann auch meiner verbindung liegen

    Stimmen: 2 8,3%
  • easy... sie ladet genug schnell, damit es nicht nervt

    Stimmen: 9 37,5%
  • wo ist das Problem... sie ladet schnell und flüssig

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
im moment mach ich noch upload
 
Es gibt schnellere Seiten, aber es geht.
 
Weil iWeb Deine Texte teilweise in Grafiken konvertiert und Du somit eine ziemlich überladene Website bekommst. Ist wohl nicht bei allen iWeb-Vorlagen so und in jedem Falle, aber bei vielen. Meine sind noch schlechter, weil ich einen .Mac-Account habe, der ansich schon saulahm ist.

Gruß

EDIT: Ich seh gerade, Du hast ja auch nen .Mac-Account, hab ich übersehen, na dann ist ja alles geklärt :D
 
Tja, das ist halt .Mac
Habe selber einen Account und muss sagen, dass die Geschwindigkeit von .Mac echt ein Hammer ist! Du hast es wohl noch nicht besonders lange oder? Hast du schon mal files auf deine Idisk geladen? Das dauert ewig!!!

.Mac ist wirklich von der Sache her absolut genial und ich möchte es auch nicht wieder hergeben. Die Performance ist allerdings unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf! Manche kostenlose Anbieter sind deutlich schneller! 99€ im Jahr ist auch nicht umbedingt ein Schnäppchen!
 
upload fertig
 
jo das ist das was nervt.. nur wenn du nicht .mac usest.. sieht die helfte scheisse aus oder geht gar nicht...
 
Versuch mal Audiofiles oder Videos hochzuladen für Deine Page, da wirste richtig bekloppt bei, so gings mir jedenfalls gestern.
 
lol das mach ich gar nicht wenn das jetzt schon so scheiss langsam ist ne danke
 
Ich muss auch wirklich sagen das die Performance NIE IM LEBEN so viel Geld wert ist, aber was macht man nicht alles um sich das leben so einfach wie möglich zu machen;-)

Auch wenn .Mac nicht der Speedy Gonzales unter den Webdiensten ist, werde ich trotzdem nicht wechseln! Aber ein Performancezuwachs wäre wünschenswert!
 
jo rein vom system hammer aber eben...
 
Mal etwas anderes: warum schreibst Du so, dass man die einfachsten Sätze fünfmal lesen muß, um sie überhaupt verstehen zu können? Auch der Fred ist falsch überschrieben: langsam, nicht langsahm.
Nein, will nicht provozieren, nur darauf hinweisen.

Finde nicht, dass die HP langsam ist. Geht schnell, obwohl ich hier nur DSL mit 768 habe.
 
Falls Du den Text auf seiner Website meinst, das dürfte Dialekt sein, er scheint mir Schweizer zu sein, ansonsten verstehe ich den Mann sehr gut hier im Forum. :)
 
lol naja wenn du n problem hast, werde ich es natürlich nicht ändern :-D

dnake für deine unterstützung ralfinger...
 
Ich überlege auch, mir einen .Mac account zu holen. Und deshalb dachte ich erst, dass die 60 Tage Version eine Begrenzung in der Performance hat. Aber wenn das immer so ist, muss ich noch mal drüber nachdenken. Die Leistungen sind wirklich gut, aber wenn ich schon 16MBit habe, will ich sie gerade bei kostenpflichtigen Sachen auch ausnutzen! :mad:
 
sehe das mit der performance von .mac genau so. von der idee her genial, aber fernab der geschwindigkeitsmöglichkeiten heutzutage. frage: wird apple was dagegen tun? stört die das nicht, wenn die kunden unzufrieden sind? muss doch eigentlich ein lösbares problem sein, oder? grüße, al.
 
ja also preis leistung stimmt nie...

aber warscheinlich hat dies keine prioritäät
 
Zurück
Oben Unten