Langsam krieg ich was an mich - Probleme mit FTP

N

Nirabiffics

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Moin,

bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines PowerMac G5 Dual (siehe Signatur) und konnte bisher keine Probleme feststellen. Da ich für die Flugmodellbaugruppe Schifferstadt-Assenhem die Homepage erstelle und die Daten der Homepage nur auf dem Server liegen, muss ich per FTP darauf zugreifen. Leider ist dies mit dem Mac nur beschränkt, im wahrsten Sinne des Wortes, möglich.
Ich habe es versucht, direkt über den Finder auf meinen Server zuzugreifen, ich habe RBrowserLite verwendet und PW FTP X (oder so ähnlich!) - aber bei allen bis auf dieses PW FTP X werden mir nur knapp 50 Dateien angezeigt, obwohl im Homeverzeichnis weitaus mehr enthalten sind, wie mit PW FTP X bestätigt. Da ich in diesem Programm aber Dateien nur einzeln herunterladen kann und die Homepage aus viel mehr Dateien besteht, fällt das Programm auch aus der Liste...

Jetzt meine Frage: Was soll ich tun? Ich muss an die Dateien kommen und zwar möglichst flott, ohne jede Datei einzeln zu laden!

Bei versiontracker.com habe ich mich nach FTP Clienten umgeschaut und bin eben auch auf diese Beiden gestoßen, aber wie gesagt - sie taugen NICHTS. :mad:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :D

Dankeschön.

Gruß
Nirabiffics
 
Probier mal Cyberduck oder Transmit! ;)
 
Cyberduck funzt, danke.
Jetzt sind es nämlich statt 50 Dateien im Root 356. :D

Hast du noch einen guten SSH Client parat? :)
 
Danke, alle Probleme beseitigt.

Top Hilfe von euch Beiden! :)
 
Schau mal regelmäßig auf dem Mac Zeitungen. Da sind manchmal Vollversionen dabei. Ich hab so Captain FTP lizenziert.

Vorher wars bei mir auch eine Katastrophe.

Frank
 
Zurück
Oben Unten