Langsam - G4 733

olli71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Erst einmal hallo zusammen.
Bin besitzer eines g4 733 mit viel arbeitsspeicher und osx 10.2.6 drauf. leider ist der rechner sehr langsam. besonders im indesign, photoshop, suitcase, flash. das ist doch nicht normal. mein alter g3 war ja schneller. was kann das sein? bitte um tipps. danke.
 
sparsam

wäre nicht schlecht wenn du das ganze noch ein wenig ausführlicher ausführen würdest, so kann man dir nicht wirklich helfen, seit wann, bei was, wie macht sich das bemerkbar ...
 
defragmentieren, disk doctor drüberlaufen lassen, programmcache vergrössern...
wie gross ist die hd, wo sitzt das os x, wurde es vor oder nach os 9 installiert (wenn os 9 überhaupt drauf ist)?
 
Zurück
Oben Unten