Langsam - G4 733

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von olli71, 27.05.2003.

  1. olli71

    olli71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Erst einmal hallo zusammen.
    Bin besitzer eines g4 733 mit viel arbeitsspeicher und osx 10.2.6 drauf. leider ist der rechner sehr langsam. besonders im indesign, photoshop, suitcase, flash. das ist doch nicht normal. mein alter g3 war ja schneller. was kann das sein? bitte um tipps. danke.
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    sparsam

    wäre nicht schlecht wenn du das ganze noch ein wenig ausführlicher ausführen würdest, so kann man dir nicht wirklich helfen, seit wann, bei was, wie macht sich das bemerkbar ...
     
  3. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    defragmentieren, disk doctor drüberlaufen lassen, programmcache vergrössern...
    wie gross ist die hd, wo sitzt das os x, wurde es vor oder nach os 9 installiert (wenn os 9 überhaupt drauf ist)?
     
Die Seite wird geladen...