Lange Pause vorm Auswurf von Volumes!?

C.A. Andrade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi.

Warum braucht mein Mac immer so lange, bis er gemountete Volumes auswirft? Wenn es nur mein externes Firewiredrive wär, würde ich's darauf schieben. Aber das gleiche passiert bei gemounteten Diskimages.
Wenn ich auf den Auswurfknopf klicke oder das Volume auf den Papierkorb ziehe, dauert es meist mindestens 10 Sekunden, bis alles komplett ausgeworfen ist, also Symbol des Volumes aus der Finderseitenleiste weg und nicht mehr auf den Desktop.
Woran liegt das? Andere Leute drücken einfach auf den Button, und nach max. 1 Sekunde ist das Drive/Volume unmounted.

Hab ich eine Einstellung falsch gesetzt oder was kaputt gemacht?

Bin dankbar für jede Hilfe!

C.A.
 
Zurück
Oben Unten