Landkarten

itconsultant

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach hochwertigen Vektor-Karten im Illustrator (.ai) oder EPS-Format - z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz, aber auch USA z.B..
Wichtig ist mir dabei, dass die Shapes alle vernünftige Namen haben (z.B. die Bundesländer oder für die USA die Staaten, Counties - damit ich die bei der Bearbeitung auch leicht finden kann).

Da ich die Karten für diverse Kunden benötige, muss die Lizenz aber einen Wiederverkauf erlauben und es sollte nicht zu teuer sein.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Liebe Grüße, Euer
Stefan
 
wow, super! Das ging ja schnell... Und "Layer" war mir schon klar, aber in einem Layer sind ja die Shapes ;-)
 
... ArcGIS ist - glaube ich nicht unbedingt günstig ;-)
 
ArcGIS? Das muss ich erstmal googlen... als Mediengestalter ist mir das unbekannt. Aber Danke :)
 
Zurück
Oben Unten