Landkarten Programm gesucht

D

DavisM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Programm um Reisenotizen etc. grafisch zu notieren. Das Programm sollte eine Weltkarte oder einen Erdteil (Amerika Nord, Süd, Europa,...) darstellen können. Dann möchte ich, wie mit Stecknadeln auf einer echten Karte bestimmte Punkte markieten können und dort Notizen, Textelemente hinterlegen können. Wäre auch nicht schlecht wenn man von einer Erdteilansicht bei Klick auf ein Land auf die Landesansicht käme und zoomen kann. Die Karten müssen nicht sehr detailliert sein. Mir geht es mehr um die grafische Aufbereitung er Reisenotizen etc.
Kennt da jemand etwas oder kann etwas empfehlen?
Danke und Gruß
Davis
 
Hallo!

Ich hab hier auch mal eine Frage dazu, ich suche eine Weltkarten Animation, bei der man einen bestimmten Punkt auf der Landkarte bestimmen kann und dort von überall her Linien Pfeile Flugzeuge usw. kommen, gibt es sowas?

Ich hab es zwar bei Imovie gesehen, aber hier geht immer nur 1 Punkt und der andere ist dann weg!

Viele Grüße und ich freu mich schon auf eure Antworten!

Danielo
 
Zurück
Oben Unten