Landkarte von Thüringen als Vektorgrafik

NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUsers,

suche dringend die politische Karte von Thüringen im Vektorformat, also editierbar. Es sollten einzelne Landkreise separat vorhanden sein, also nicht nur Thüringen insgesamt. Möglichst kostenlos. Hab schon im Web gesucht, da gibt es nichts gutes...

Danke
 
Sowas such ich auch nur halt von meiner Stadt in Österreich. Das ist wirklich nicht so einfach.
 
Da wirst Du nichts (kostenloses) finden.
Du darfst nicht einmal irgendeine Karte einscannen und dann nachzeichnen oder vereinfachen oder umbauen, denn das Einscannen alleine ist schon verboten. Bleibt nur noch: machen und hoffen, daß es niemand merkt...

Oder der legale Weg:

Vorlage (wenn Du Glück hast, vielleicht auch vektorisiert, aber das kommt vielleicht auf deinen Verwendungszweck/Nutzungsumfang an) kannst Du anfordern beim Katasteramt Thüringen, kostet nicht die Welt:

http://www.thueringen.de/de/index.asp?oben=mainnav1.html&unten=/de/politisch/behoerdenwegweiser/

Einfach mal nachfragen.

@altobelly: das gilt natürlich auch für deine stadt im ösiland...
 
Danke Jungs!!!
 
Zurück
Oben Unten