Landeseinstellungen

Diskutiere mit über: Landeseinstellungen im Mac OS X Forum

  1. sheriff

    sheriff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2003
    hallo!
    ich habe festgestellt, dass ich die landeseinstellungen in systemeinstellungen/datum&uhrzeit nicht mehr öffnen kann. leider kann ich auch nicht genau sagen, seit wann und welchem update das so ist. im moment läuft os 10.2.4 mit allen aktuellen securityupdates.
    hatte jemand schon das gleiche problem, und vielleicht sogar eine lösung dazu?
    sheriff
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2002
     

    Was heißt nicht mehr öffnen? Was passiert genau?
     
  3. sheriff

    sheriff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2003
    hallo shakai!
    wenn ich im fenster datum&uhrzeit in den systemeinstellungen den button '"landeseinstellungen" öffnen' aktivieren will tut sich nichts. es ist, als ob da eine verknüpfung fehlen würde. das ist ja meines wissens auch der einzige weg, um an diese einstellungen zu kommen.
    die tastatur und alle anderen komponenten, die von der landeseinstellung abhängig sein könnten funktionieren einwandfrei.
    bis bald,
    sheriff
     
  4. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2003
    Hast Du schon einen Neustart durchgeführt ?
     
  5. sheriff

    sheriff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2003
    mybook! hallo!
    ja hab ich schon desöfteren versucht, bringt aber nichts.
    grüsse
    sheriff
     
  6. Versuch mal die Datei ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache zu löschen.
     
  7. mybook

    mybook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2003
    Du findest den Ordner unter dem Symbol (Haus) privat,nicht auf der HD den Ordner Library den Du zuerst siehst...
    Viel Erfolg:cool:
     
  8. sheriff

    sheriff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2003
    super! das wars!
    ich hab die von . ut genannte datei gelöscht und alles im fenster systemeinstellungen war wieder resetet, ohne dass die darin enthaltenen einstellungen verstellt waren. tausend dank!!

    carro clap musik drumm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Landeseinstellungen Forum Datum
Eine Bitte: Screenshot eurer Landeseinstellungen Mac OS X 28.10.2007
Systemsprache in Landeseinstellungen nicht mehr veränderbar ! Mac OS X 08.01.2007
wo liegen die Bilder der Landeseinstellungen? Mac OS X 28.02.2006
Symbol der Landeseinstellungen ändern? Mac OS X 18.11.2005
Landeseinstellungen Verschwunden Mac OS X 09.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche