Landeseinstellungen/Tastatur

ATAX

ATAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
47
Hallo, ich brauche Rat!!!
Bei der Tastatureinstellung/Landeseinstellung habe ich nur Deutsch eingestellt, aber es erscheint nach dem Hochfahren IMMER die US Tastaturbelegung, obwohl ich Englisch deaktiviert habe. Das nervt gewaltig, weil ich dann zum Schreiben o.ä. immer erst auf deutsch umstellen muß.
Was läuft da falsch?? Ist es ein Softwarebug von MAC OS 10.2.1 wie es mir scheint??? Ich habe ein iBook 14" mit 800Mhz und Combolaufwerk, mit OS 10.2.1.
Komischerweise erscheint diese Einstellung nicht, wenn ich mich unter dem Namen meiner Tochter (Zwei User Betrieb) einlogge. Dann ist alles ok.
Warum geht das bei mir als Administrator nicht?

Bitte um Antwort.javascript:smilie(':confused:')
 
Hintergrundbild

Hallo,

hast du ein Hintergrundbild (welches deine Tochter nicht benutzt), das kein .jpg ist? Mach mal eins draus, dann müsste das Problem gelöst sein.

Gruß

Dylan
 
Zurück
Oben Unten