Landeseinstellungen lassen sich nicht umstellen (TIGER)

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Die Landeseinstellungen lassen sich unter Tiger von deutsch nicht auf ungarisch umstellen, würde gerne eine eMail auf ungarisch tippen :(
Die Landesfahne bleibt schwarz-rot-gold .. egal was ich tue!
 
Dazu muss Ungarisch in den System Preferences als Sprache ausgewaelt sein und die checkbox aktiviert sein um es ueber das Finder Menu auswaehlen zu koennen. Ausserdem muss du wissen, welche Buchstaben wo auf deinem Keyboard gemapped werden um sinnvolle Texte erzeugen zu koennnen :)
 
Die Tastaturbelegung ist mir völlig bewusst.

Die Chekbox IST aktiviert, das ist ja der Witz an der Sache... und die Ungarnfahne ist auch im Dropdownfeld... lässt sich nur nicht anwählen
 
Dann hast du dir womoeglich die Sprachpackete mit monolingual entfernt oder bei der Installtion garnicht erst mit installiert.

Ohne die Ungarische Tastaturbelegung genauer zu kennnen wuerde ich trotzdem bezweifeln, dass du einen sinnvollen Text in passabler Zeit zustande bekommst.
 
Ich bin Ungar, deshalb bekomme ich sicherlich in passabler Zeit einen Text zusammen!
 
Zurück
Oben Unten