Landeseinstellungen lassen sich nicht umstellen (TIGER)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Temp13, 13.09.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Die Landeseinstellungen lassen sich unter Tiger von deutsch nicht auf ungarisch umstellen, würde gerne eine eMail auf ungarisch tippen :(
    Die Landesfahne bleibt schwarz-rot-gold .. egal was ich tue!
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Dazu muss Ungarisch in den System Preferences als Sprache ausgewaelt sein und die checkbox aktiviert sein um es ueber das Finder Menu auswaehlen zu koennen. Ausserdem muss du wissen, welche Buchstaben wo auf deinem Keyboard gemapped werden um sinnvolle Texte erzeugen zu koennnen :)
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Die Tastaturbelegung ist mir völlig bewusst.

    Die Chekbox IST aktiviert, das ist ja der Witz an der Sache... und die Ungarnfahne ist auch im Dropdownfeld... lässt sich nur nicht anwählen
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Dann hast du dir womoeglich die Sprachpackete mit monolingual entfernt oder bei der Installtion garnicht erst mit installiert.

    Ohne die Ungarische Tastaturbelegung genauer zu kennnen wuerde ich trotzdem bezweifeln, dass du einen sinnvollen Text in passabler Zeit zustande bekommst.
     
  5. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Ich bin Ungar, deshalb bekomme ich sicherlich in passabler Zeit einen Text zusammen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Landeseinstellungen lassen umstellen
  1. Apfel-Telefonie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
    Pille2k6
    28.10.2007
  2. Chicken Tikka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    Chicken Tikka
    08.01.2007
  3. oe7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  4. Eames
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.106
    Ulfrinn
    08.01.2008
  5. 2pm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    634
    abgemeldeter Benutzer
    10.12.2004