LAN: XP - os X - Wie bestimmten Ordner freigeben?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi hab hier ein Netzwerk mit meiner mitbewohnerin, ich finde im netzwerk in ihrer Arbeitsgruppe nur ihren Rechner, sie will mir aber verständlicherweise ihr admin PW nicht geben....sie hat nen ordner freigegeben....aber den zeigt mir os X nicht an..hab das neueste panther...was muss ich denn machen damit er mir bei ihrem netzwerknamen nicht sofort die PW und name Abfrage bringt sondern ich nur den einen nichtmal mit PW gesicherten ordner sehen kann ?


danke

Norman
 
Den "Gast"-Account auf dem Win-Rechner aktivieren, sollte genügen.

cla
 
brrrr.... Gast-Account... Dann lieber unter XP einen weiteren Benutzer (mit Passwort!) einrichten! Dann solltest Du dich mit dem Namen anmelden können. Ob du dann unter XP nicht auch Admin-Rechte hast, dass weiß man ja nie so ganz genau ;)

Viele Grüße
NyenVanTok
 
muss ich erst bei macosx den gast aaccount freigeben ?
und warum braucht osx immer solang um das netzwerk zu "aktuallisieren" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein Gast account ?
 
KönigDerNarren schrieb:
was ist denn ein Gast account ?

Den findest Du bei XP Prof. in der Verwaltung unter Benutzer
 
Zurück
Oben Unten