LAN Party Mac in D?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Gibt es LAN Partys für Mac Benutzer in Deutschland? Hab bei Google nich viel gefunden, ausser eine abgesagte.

Evtl. in München?

pep
 
auch hier,.. wär ich dabei! halo & call of duty! ,-)
 
was spielt denn auf mac-LAN parties? bugdom 2? tony hawk? fänd ich ja mal spannend. :D
 
UT2004, Halo, seit kurzem Battle Field, Quake 3, MOHAA usw. ;9
 
flaebehop schrieb:
was spielt denn auf mac-LAN parties? bugdom 2? tony hawk? fänd ich ja mal spannend. :D

ja, mehr läuft auf nem g3 ja auch nicht,.. ;-)
 
Ich wäre auch mit dabei............vergeßt mich nicht wavey cumber
 
in grafing bei münchen wäre eine 300 Mann Lan Party, weiss aber nicht ob das nur mac leute sind.

http://www.lan-muenchen.de.gg/

vielleicht ne andere, nur-mac lan party in der münchner innenstadt? vielleicht wissen studenten was?
 
oh oh... wäre auch dabei!

Call of Duty
Quake 3
UT2004 (und die ganzen hammer mods wie FragOps oder TacticalOps)
:D
 
diabolo II hab ich ma auf ner lan gespielt. nur mit anderen windoof kisten. lief aber ganz gut. lief auf dem powerbook sogar besser, als auf nem 1000mhz cpu.
 
Also auf eine LAN hätte ich auch lust, aber wenn ich mich nur auf Macuser beschränken würde, kämen hier in MD vielleicht 4 Leute zusammen. Na ja, und extra für eine LAN irgendwo anders hinfahren würde ich auch nicht. Ich spiele zwar ganz gerne mal hier bei mir in der WG, aber auf einer LAN war ich ehrlich gesagt noch nie. Aber wie gsagt, kann es mir gut vorstellen.

Q3 und Ghost Recon laufen bei mir auch recht gut. Alles was neuer ist, kann ich haken ;)

Grüße,

basti2701
 
Wäre echt mal cool! Call of Duty Battlefield 1942. Würde fun machen!

Gruß, Painkiller
 
waaaaarcraft III und ich bin dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten