lan kabel und batterie aufladen gleichzeitig möglich?

C

cammac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
beide stecker sind nebeneinander (macbook pro). bei mir lädt es nur, wenn der stecker vom ladekabel so eingesteckt ist, dass das kabel den eingang für das lan-kabel blockiert. wenn das kabel vom ladegerät richtung bildschirm eingesteckt ist passiert nichts.
danke
 
Hä - wo wird da was blockiert - was hast du für Kabel?

Ich habe auch LAN-Kabel und Magsasfe gleichzeitig dran und geht auch beides gleichzeitig = normal.
und falsch anstecken ist unmöglich.
 
da wird nichts blockiert. Benutzt du ein Apple-Ladegerät oder ist das Drittware? Oder ist dein Ethernetkabel mit einem Sch... Stecker versehen?
 
Das Ladekabel muss natürlich nach hinten geführt werden, dann ist auch Platz für ein LAN-Kabel. Und wenn dann nicht geladen wird, ist etwas kaputt.
 
Guck mal wenn du den Stecker andersrum ran steckst ob er auch wirklich richtig sitzt

Ich hatte das auch schon das der Magnet gegriffen hat aber die Kontakte nicht gefasst haben. Das hatte ich auch zu spät gemerkt
 
Ahh ja - eigentlich ist es egal wie man das ansteckt.
Ist ein Fall für den Service. Da ist das Ladekabel defekt. Garantie?

Eventuell mal vorher die Kontakte reinigen.
 
ich habe es jetzt mehrfach ein und ausgesteckt und jetzt lädt es wieder (mit dem kabel nach hinten). lag wohl an den kontakten.
 
Zurück
Oben Unten