Lan Buchse kaputt

R

RolandS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Schönen Nachmittag!

Bei dem Macbook meiner freundin ist beim lan-anschluss ein kontakt bis ca zur hälte runter gebogen, deswegen bekommt sie keine verbindung mehr. kann man das irgentwie selbst richten? wieviel würde eine reperatur kosten?

danke für die hilfe

mfg
roland
 
eine reperatur kostet nix wenn das ding noch eine Garantie hat.
wann has sie denn ihr macbook gekauft?
 
Vermutlich ist das kein Garantiefall, weil selbst verschuldet, oder?
 
das hat sie im juli gekauft. aber es war ja kein fehler der von haus aus da war sondern ein selbstverschuldeter.
 
ja. wie kann man denn, wenn man einen Lan kabel reinsteckt die buchse kaputt machen? Oo
entweder man hat zu viel gewalt angewendet oder die buchse hat schon am anfang einen fehler.
 
Versuchs mal !VORSICHTIG! mit einer sehr spitzen Zange/Pinzette.
 
am besten Apple support anrufen und Problem schildern.
 
Sowas ist immer schwer zu sagen. Am Besten einfach mal zum Apple Service Partner gehen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
 
das mit der pincette hab ich schon versucht, geht aber nicht gscheit da ich dann das ganze ding ausheble. ist alles sehr filigran..:( mhm, nur wieviel kostet da ne reperatur, hat da wer ne ahnung? wie könnte mans schildern das es noch ein garantiefall ist?
 
Ist vielleicht günstiger, einfach einen w-lan Router zu kaufen;)
 
RolandS schrieb:
wie könnte mans schildern das es noch ein garantiefall ist?

Diese Frage dürfen wir nicht beantworten, sonst wird der Thread geschlossen;)
 
marc2704 schrieb:
Ist vielleicht günstiger, einfach einen w-lan Router zu kaufen;)


leider geht ein wlan rooter bei ihr nicht da die betonwände alles abschrimen... und 2 stockwerke dazwischen sind... :(
 
jep.. naja dann hilfts eh nix.. außer beim support anrufen und mal die sache schildern...
könnte man sagen das sowas, da ja was ich weiß das lan am logic board dran hängt doch so 500, 600 euro kosten würde das auszutauschen?
 
RolandS schrieb:
leider geht ein wlan rooter bei ihr nicht da die betonwände alles abschrimen... und 2 stockwerke dazwischen sind... :(

Dann häng den neuen W-lan Router doch einfach da dran wo sonst das MacBook angeschlossen würde:rolleyes:
 
marc2704 schrieb:
Dann häng den neuen W-lan Router doch einfach da dran wo sonst das MacBook angeschlossen würde:rolleyes:

jep stimmt auch wieder:D
 
Zurück
Oben Unten