LAME & Mac

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Wer hats schon probiert ?

Würde gern wissen, wie die Anwendung am Mac funktioniert, weil die Quali extrem besser ist, als es iTunes bieten kann.

Da es ein Terminalprogramm ist, bei den Windows Usern aber bereits im NEO-Brennprogramm integriert, hoffe ich, dass ein mitleidiger macuser Tips geben kann, wie man es installiert und nutzt,
 
also wenn du lame mit itunes nutzen willst, dann lad dir mal das itunes-lame (http://blacktree.com/apps/iTunes-LAME/) runter. das gibt es gleich mit lame dabei. zwar nicht neueste version von lame, aber das dürfte dich nicht weiter stören...
 
Danke für den Tippp. Es funkt.
 
Scheint sich weiter keiner für LAME zu interessieren, also mein CD-Player kann kein AAC lesen - man merkt feine Unterschiede bei mp3.
 
Zurück
Oben Unten