Laie hat keine Ahnung und braucht Hilfe - DVD brennen

H

Heidiiliii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben

Ich habe 3 Kurzfilme mit imovie erstellt und wollte diese nun auf eine DVD-R brennen. Soweit hat es auch geklappt. Ich kann die 3 Kurzfilme auf meinem MacBook Pro problemlos abspielen. Jedoch wenn ich Die DVD in meinen DVD Player einlege kommen a) nur 2 der 3 Kurzfilme und b) ich kann keinen davon abspielen.

Bin echt am Rande der Verzweiflung, den ich brauche diese DVD dringend!

Ach, und noch etwas. Ich hab schon einwenig durchs Forum gestöbert, habe aber meistens Probleme die Lösungsvorschläge zu verstehen weil ich definitiv keinen Schnall von Computer habe. Deshalb bitte ich euch, die Antworten in einfachen Worten zu hinterlassen, damit auch ich es verstehen kann

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen und bin dankbar für jede Antwort

Heidiiliii
 
Hilfreich wäre es, wenn du mal schreiben würdest, wie du gebrannt hast. Wie sind die Filme aus iMovie heraus auf die DVD gekommen?
 
Also, Ich habe die 3 Kurzfilme auf meinem Schreibtisch verschoben und danach alle markiert, auf brenne gedrückt, eine leere DVD-R eingelegt und dann hat sich das so ergeben :confused::eek:
 
Wenn du iDVD installiert hast, dann dahin exportieren und damit brennen. Ansonsten versuch mal Burn. Damit als "DVD-Video" brennen. kos hats ja schon verlinkt.
 
Danke euch! es hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten