Lahmer Userwechsel?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JomiHH, 18.07.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Wenn ich hier auf dem g4-12er-PowerBook als Admin zu einer Unteranmeldung wechsle, macht der Fast User Switch seinem Namen so gar keine Ehre... das daaaauert.... hats mit Admin und Untergeordnetem zu tun, oder muss ich mir Sorgen machen? Denn in die andere Richtung, wenn die andere Person erst mal angemeldet ist, gehts dann wieder entschieden schneller...

    :confused:
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Wenn dein Mac den neuen User erst starten muss, dann dauert es natürlich länger, ungefähr so lange, wie wenn MacOS beim Start einen User lädt. Ist bei mir auch so, wenn mal einer gestartet ist, gehts auch bei mir schneller.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lahmer Userwechsel
  1. compukortschnoi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.403
  2. ESPETER
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    492
  3. sodala
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    443
  4. ernesto
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    762
  5. csb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370

Diese Seite empfehlen