Lahmer Esel

Diskutiere mit über: Lahmer Esel im Multimedia Allgemein Forum

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Woran liegt es, dass der Esel so lahmt? Haben im Office super schnelle Leitung, ich selber nutze den Esel 2.4 und die schnellste je erzielte Download Rate liegt bei 7... Und selbst das ist die Ausnahme.
    Hat da jemand einen Tipp?
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    bietest du denn auch sachen zum download an? wenn nein ist das nicht verwunderlich...

    ach ja, in der firma wäre ich vorsichtig mit sowas weil man spielend leicht von der ip adresse auf den nutzer schliessen kann. aber illegales lädst du ja bestimmt eh nicht runter ;)

    gruss
    lemonstre
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Das mit dem Download Angebot verstehe ich nicht. Könntets du mir das näher erklären?
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    wenn du selber keinen dateien zum download anbietest hast du selbst keine oder nur eine sehr geringe download bandbreite. je mehr dateien du anbietest desto schneller rennt der esel...

    der esel bemisst deine downloadbandbreite nach der anzahl und grösse deiner angebotenen dateien und der von dir zur verfügung gestellten downloadbandbreite.

    darum heisst es ja auch fileSHARING!

    gruss
    lemonstre
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    und wo finde ich beim Esel die Download-Freigabe? Ist mir tatsächlich neu...
     
  6. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    welchen esel verwendest du denn im office ;)
     
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    ml 2.4
     
  8. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
  9. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Vielen Dank für deine Mühe, verstehe allerdings nur Bahnhof. Naja, da habe ich wenigstens was zu tun...
     
  10. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    So, habe jetzt 2.5.3 drauf, und schon läuft alles schneller. Die Einstellung für ie Upload-Geschwindigkeit habe ich immer noch nicht gefunden, dafür aber ein neues Problem:
    Bei einigen Downloads erscheint im Browser-Fenster nach Beendigung des Downloads: "Use "commit" to move these completed files to the incoming directory" Warum landen diese dateien nicht im Incoming Ordner? Wenn ich den Button "Commit" drücke, passiert auch nix. Und nun? Wie mache ich diesen aufwändigen Download nutzbar?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche