Lahme Texteingabe in Quark 6

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
Bin gerade mit meiner Diplomarbeit angefangen und mir geht jetzt schon auf die Eier, dass Quark die Texte nicht so schnell anzeigt, wie ich sie eintippe (und ich habe nichtmal Tippen gelernt). Das ist übrigens unabhängig von TrueType oder Postscript-Schriften und ich hab ein G5 alu-powerbook (das sollte das performancetechnisch schaffen.) irgendwer nen Tipp, wie ich vernünftig damit arbeiten kann?

(ja, ich weiß, dass Quark nicht für größere Diplomarbeiten gedacht ist aber bei mir geht es um ein Design-Projekt ;-)
 
Schon ein G5 PowerBook? Müsste eigentlich schnell genug sein...


Ist das nur in dem speziallen Dukument oder in allen QXP-Dokumenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Update auf 6.5 drauf?

Wie ist die Geschwindigkeit in an-
deren Programmen?

Was hast bei den Schriftglättungs-
optionen in den Systemeinstellungen
eingestellt?

Quark-Präferenzen mal gelöscht?




Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten