Lahme Ente: IPhoto

simmie schrieb:
Was macht denn dieses Programm genau? Denn vllt könnte es mir ja auch helfen...ich möchte es nur nicht umsonst runterladen und dann später mein Backup wieder draufspielen ;)


Du musst ja gar kein BackUp von der ganzen Kiste machen, nur (oder eben doch) den iPhoto Ordner. Was das Programm macht kannst Du ja auf der Website lesen. Es entfernt u.a. auch Duplikate.

greets


kWill
 
kWill schrieb:
Also ich musste schon mehrmals die Thumbs-Verzeichnisse löschen damit ein eingeschlafenes iPhoto wiederbelebt wurde.


Terminal öffnen:


cd Pictures
cd iPhoto Library
rm -r */*/*/Thumbs


ggfs iPhoto per <fn><alt> starten



... und? ...geht dem jetzt besser? :D

Also ich habe solch ein Problem, dass es gar keine Thumbs mehr gibt! Wenn ich iPhoto starte, dann fragt er mich, ob er neue Thumbs anlegen soll, doch trotzdem sehe ich bei einem Großteil der Bilder keine Thumbs...
 
Zurück
Oben Unten