Läuft WoW auf meinem Ibook? Plz need Help

Besitzer von MACs reden sich leider sehr häufig ein, dass ihre Kisten spieletauglich sind, obwohl sie mit FPS durch die Gegend ruckeln und zuckeln die jedem PCler die Haare zu berge stehen ließen. :D
 
SteveJobs schrieb:
Besitzer von MACs reden sich leider sehr häufig ein, dass ihre Kisten spieletauglich sind, obwohl sie mit FPS durch die Gegend ruckeln und zuckeln die jedem PCler die Haare zu berge stehen ließen. :D

darum besitze ich auch eine xbox zum spielen
...

mac und spiele geht gar nicht, es sei denn man steht auf "klassiker"

bei mir lief wow mit ca 15 fps- das ist spielbar aber eigentlich ein witz
(ok das ibook ist auch nicht zum spielen gemacht...)
auch auf desktop G4 macs mit besserer grafikkarte siehts nicht so gut aus
wenn man wow auf einem 1ghz PC mit 64mb grafik und im vergleich auf einem 1ghz mac mit 64 mb sieht - ich hatte diese gelegenheit- verliert man sehr schnell den spass an der mac version...
 
Wie gesagt, ich spiele gut WoW damit. Auch in den Instanzen, wo es nun wirklich auf gutes Teamwork ankommt habe ich keine Probleme.
Naürlich ist der MAC kein Spielcomputer, aber Bizzard gibt sich mit Erfolg viel Mühe für die MAC Gemeinde.
 
finde auch gut, daß es nen mac client gibt. apple müsste nur mal das opengl von osx schneller machen.
 
Hi Leute!

Powerbook G4 mit 1,5 GHz, 1,5 GB RAM, DSL 6000 wireless... alles kein Problem... keine externe Festplatte... kein großartiges Ruckeln... kein Problem in den Hauptstädten (ab und zu beim Reinflug mit dem Greifen zur Primetime ein, zwei Ruckler) und keinen Aussetzer bei Raids...

Da hab ich mit dem Lappi meiner Frau (1,7 GHz Intel Centrino, Win XP, 1 GB RAM, wasweißichwasfürne Grafikkarte) schon mehr Probleme... ALLE Details auf niedrigster Stufe... ständig Latenzprobleme bei wireless (FritzBox) und nach einer Stunde spielen wird die Kiste so heiß daß man auf der Unterseite Spiegeleier machen kann. Dann kommt der Lüfter ins Spiel... und dann ist da nur noch Breakdance angesagt... dann hilft nur noch raus, runterfahren, hochfahren (dabei das Lappi auf die Seite stellen oder Eiswürfel vor den Lüftungsschacht) und es kann wieder eine gewisse Zeit weitergehen... bis das Ganze dann von vorne anfängt... schön... hat auch 1200 Euro gekostet das dämliche Teil (zum Glück mußten wir die nicht bezahlen). Ich bin wie immer begeistert von Windoof Rechnern...

Grüße!

Goose
 
SteveJobs schrieb:
Besitzer von MACs reden sich leider sehr häufig ein, dass ihre Kisten spieletauglich sind, obwohl sie mit FPS durch die Gegend ruckeln und zuckeln die jedem PCler die Haare zu berge stehen ließen. :D

Jo, weil PC-Besitzer schon rumheulen wenn die Framerate mal unter 60 droppt. Alles Mädchen.
 
performa schrieb:
Im übrigen wird's bei dir ziemlich sicher nicht laufen, hast du doch ein kleines, aber wichtiges Detail unterschlagen: Blizzard setzt einen G4- oder G5-Prozessor voraus. Dein iBook hat einen G3-Prozessor

Hier muss ich widersprechen. WoW läuft sehr wohl auf einem G3 iBook. Ich habe es manchmal auf einem G3 800er iBook laufen, aber zu mehr wie Angeln, im AH bissle schauen oder alleine auf weiter Flur was machen reicht es leider nicht.

centurion_s
 
centurion_s schrieb:
aber zu mehr wie Angeln, im AH bissle schauen oder alleine auf weiter Flur was machen reicht es leider nicht.
Eben deshalb werden sie wohl "G4 mind." schreiben ;)
 
Alle reden immer vom iBook, wie sind denn eigentlich die Erfahrungen mit WoW auf einem iMac G5 (letzte Generation)?
 
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage zu WoW auf meinem iBook G4. Es wurde gesagt man soll auf ne schnelle externe Platte installieren. Jetzt hab ich mal geguckt beim spielen hat meine interne Platte ca 50 - 52 Grad. Ist das ok für die Platte oder bringt auch hier was auf eine USB - Platte zu installieren. Im moment ist alles auf der internen Platte installiert. Hab 1GB Ram drin.
Ich weiss die Temperatur beim Mac ist kein Problem nur 50 Grad bei ner Platte erscheint mir etwas warm.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke.
 
Ich spiele WoW auf dem letzten iBook.
Die Grafikeinstellungen hab ich etwas runtergeschraubt, mit welcher Auflösung ich spiele weiß ich gar nicht, hab da nie was verstellt. :D
Klar hab ich Ruckler wenn ich abends in Ironforge den Marktplatz betrete oder beim ersten Blick auf eine Schlacht bei Tarrens Mühle.
Aber das kratzt mich nicht weiter. Bisher konnte ich immer ordentlich questen und mich an der grossen weiten Welt erfreuen!
Allerdings bin ich auch eher RPler als PvPler und habe ehrlich gesagt noch nie eine Schlachtfeld-Instanz betreten, aus Unlust! :cool:

Angefangen habe ich übrigens mit einem untermotorisierten PowerMac:
G4 733 statt der mindestens 933 Mhz aber
1GB RAM
Schlappe Geforce2 MX (leuchteffekte, Glitzern, Fernsicht etc. Fehlanzeige)

Das iBook:
1,33 GHZ G4, 1,5 GB RAM, ATI Mobility Radeon 9550 32 MB VRAM

Mir macht es Spaß, wenn ich auch manchmal durch den 12"-Schirm denke, ich sehe im "Augenwinkel" nicht genug. :D
 
Zurück
Oben Unten