Läuft transparent dock unter tiger???

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
hi,

hat jemand von euch schon transparent dock 2.2 unter tiger getestet?

läuft es?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
Ich habe es versucht, aber es geht nicht und bei Cleardock gab es keine Änderungen.
Gruß
 
hm...ok....danke....warten wir mal bis ein update besagter programme erscheint..

gruss
 
Cleardock funktioniert bei mir einwandfei mit Tiger
 
Lumimac schrieb:
Cleardock funktioniert bei mir einwandfei mit Tiger

Cleardock lässt sich bei mir wohl unter 10.4. installieren, funktioniert aber nicht wirklich.... :confused: kopfkratz
 
peetem schrieb:
Cleardock lässt sich bei mir wohl unter 10.4. installieren, funktioniert aber nicht wirklich.... :confused: kopfkratz

Aber wie das funktioniert (siehe Anhang) :D
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 125

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 112
und die diversen Filesharing Apps ..... ich weiss die haben sich ausversehen so heimlich installiert :D ;)
 
Sinclair schrieb:
und die diversen Filesharing Apps ..... ich weiss die haben sich ausversehen so heimlich installiert :D ;)

wo her kennst Du die denn...? ;-)

Da gibt es auch legale Sachen zum downloaden... ;-)
 
also bei mir läufts auch, bekomm nur die umrandung damit nich weg, bin ick zu doof? :confused:
 
Applemick schrieb:
also bei mir läufts auch, bekomm nur die umrandung damit nich weg, bin ick zu doof? :confused:

du darfst bei "Colorize the Dock Background" keinen "Haken" haben (siehe Bild)
dann auf "Apply" dann müsste das Dock nackt sein
 

Anhänge

  • dock.jpg
    dock.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Sinclair schrieb:
du darfst bei "Colorize the Dock Background" keinen "Haken" haben (siehe Bild)
dann auf "Apply" dann müsste das Dock nackt sein
ups, muss ick wohl übersehen haben :eek: kopfkratz
danke für den tip....
 
Zurück
Oben Unten