Läuft Mighty Mouse auch auf OS X 10.3.9?

blende9

blende9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hejho,

da meine mitgelieferte Maus defekt ist erwäge ich den Wechsel auf eine Mighty Mouse - allerdings hab ich OS X 10.3.9?

Bei den Lieferanten steht immer nur läuft ab OS X 10.4...

Thank you for help!
 
Ja, die Mighty Mouse funktioniert auch unter Panther, allerdings nur eingeschränkt. Wenn ich mich recht entsinne funktionieren die Seitenttasten, der Druck auf den Bildlaufball und evtl. auch noch der horizontale Bildlauf nicht.
 
Unter Panther läuft die Mighty Mouse noch schlechter als unter Tiger; hier sind die Einschränkungen beschrieben: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302063-de

Also, wenn du dir Ärger ersparen willst, such Dir ne andere Maus aus. Die MM ist wirklich sehr schlecht (siehe 100+x Threads hier im Forum!), egal unter welcher OsX-Version
 
Wenn du mal eine ganz neue Alternative von Mäusen mal testen willst dann kann ich dir einen Trackball empfehlen. Du brauchst nicht mehr umständlich auf dem Tisch rumschieben und bewegst den Zeiger über den Trackball. Eine wirklich gelungene Erfindung. Vorallem sehr leicht zu reinigen und zu bedienen. Logitech TrackMan Wheel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Schau sie dir an. Ich besitze sie seit längerem und kann sie nur weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten