Läuft mein PowerBook G4 667 auch noch mit 10.4?

kristian2b

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Community
Ich habe noch ein PB G4 667 und wollte fragen ob ich darauf Tiger 10.4 installieren kann. Im Moment laeuft noch 10.2.8 drauf, was mir aber Probleme bereitet. Panther habe ich leider nicht sonst wuerde ich das daraufspielen. Wo ist die Grenze (Betriebssystem) bei meinem PB erreicht?
Lieben Gruss und Dank
 
10.4 läuft einwandfrei. Lediglich 10.5 soll dann erst ab 867 Mhz laufen, zumindest hab ich das gestern irgendwo gelesen.

MfG
henchen2410
 
Erst mal Danke. Weisst du noch wo du das gelesen hast, dann kann ich mich selber weiterinformieren. Ich habe naemlich nichts gefunden gehabt.
 
bei tiger solltest du aber vielleicht noch darauf achten, dass du wenigstens 512 mb ram drin hast, sonst macht es keinen spass. ich hab hier auf arbeit eine cube stehen und der war erst mit dreihundertund irgendwas MB RAM bestueckt und es war keine freude damit zu arbeiten. mittlerweile hab ich 1 GB drin und er läuft super!
 
....aber warscheinlich wirst du dem gerät mehr RAM (Arbeitsspeicher) gönnen müssen.

...10.4 ist mit 512 MB sehr zäh ....und wird ab 1 GB deutlich angenehmer.
 
Zurück
Oben Unten